Zertifizierungen

Re-Zertifizierungsaudit der Swiss Safety Center AG (vormals Swiss TS)

Die Erstzertifizierung wurde am 09.11.2006 durchgeführt.  Daraufhin erfolgten in den Jahren 2009, 2012 und 2015 die Re-Zertifizierungen. Das Zertifikat wurde somit wieder bis Ende 2021 verlängert. Wir haben mit diesem Re-Zertifizierungsaudit durch die Zertifizierungsstelle Swiss Safety Center AG (vormals Swiss TS) den Nachweis erbracht, dass unser Qualitätsmanagement die neuen ISO Normen 9001:2015 sowie ISO 10002:2004 (Kundenzufriedenheit) und die F.E.E.® Methode (Managementsystem «Fraktal.Effizient.Einfach») erfüllt.

Das Re-Zertifizierungsaudit vom 16.11.2015 haben wir als eine der ersten Dienstleistungsunternehmen im Bereich «Treuhand» unter den neusten Anforderungen der ISO Norm 9001:2015 erfolgreich abgeschlossen. Die neue ISO Norm wird weltweit erst seit Oktober 2015 umgesetzt.

Wir nutzen damit ein umfassendes System, welches uns nachhaltig dabei unterstützt, die Anforderungen der Kunden in fachlicher und menschlicher Hinsicht zu erfüllen. Selbstverständlich halten wir uns an die massgeblichen Gesetze und an die dazugehörenden behördlichen Ausführungsbestimmungen und Weisungen. Ebenso beachten wir stets die Richtlinien der Verbände. Wir setzen uns ein für eine ethische Abwicklung der Geschäfte, für die Schonung der Umwelt und für einen sparsamen Umgang mit den Ressourcen.

Erstzertifizierung 09.11.2006